Live-Kommunikation Trends - Studie
Die Veranstaltungsbranche befindet sich im Umbruch. Stetige Veränderungen werden größtenteils von Trends wie der fortschreitenden Digitalisierung sowie der Internationalisierung gesteuert und geprägt. Spätestens seit der Pandemie und den mit ihr einhergehenden Veränderungen auf wirtschaftlicher und privater Ebene, stehen Unternehmen vor der Herausforderung Produkt- und Firmenpräsentationen den aktuellen Bedingungen anzupassen.
Unsere Studie zum Thema der Live-Kommunikation
Im April diesen Jahres hat die Schendel & Pawlaczyk Messebau GmbH gemeinsam mit Ihren Schwesterunternehmen, der conform GmbH und der MMD Live Design GmbH, eine Studie durchgeführt.
Wir haben uns unter anderem folgende Fragen gestellt: Wie hat sich die Branche innerhalb der letzten Monate verändert? Wie schaut die Zukunft aus? Hybride Formate wurden in den letzten Monaten in der Markenkommunikation weitestgehend gefördert, aber werden diese Formate sich auch in Zukunft durchsetzen? Wo führt der Weg der Live-Komunikation hin?
Heute möchten wir Ihnen die Ergebnisse von 45 Markenstrategen aus 12 Branchen gerne vorstellen. Zusätztlich erhalten Sie wertvolle Insights zu der Strategie nach der Pandemie.
Whitepaper Zusendung
In unser Whitepaper ist viel Energie und Herzblut geflossen, weshalb wir es nicht öffentlich, sondern ausschließlich interessierten Lesern zur Verfügung stellen möchten. Um Sie im Nachgang zum Inhalt unseres Whitepapers kontaktieren zu können, benötigen wir von Ihnen ein paar persönliche Daten.
Sollten Sie kein Interesse an einer Kontaktaufnahme durch uns wünschen, können Sie der Datenverarbeitung jederzeit widersprechen, dazu senden Sie einfach eine E-Mail an: info@schendel-pawlaczyk.de .
Aktuelles Whitepaper herunterladen
Geben Sie im nachfolgenden Formular Ihre Kontaktdaten ein. Sie erhalten dann einen Link in Ihren Posteingang, unter dem Sie sich das Whitepaper zum Thema Live-Kommunikation herunterladen können.